Elterncafé-Special: Sommerfest

Klimagarten (Wiese hinter EUF-Container GOT)

Jeden Monat findet in Kooperation mit der Europa-Universität Flensburg das Elterncafé statt. Im Juli wird gemeinsam gefeiert: Die Diversitätsbeauftragte der Hochschule und das Familienbüro der EUF laden gemeinsam in den Klimagarten (hinter dem Container Göteborg, bei Regen im Eltern-Kind-Raum in GOT) ein.

Das erwartet euch:

• kostenloser Kleidertausch: Hier könnt ihr Kinder- und Umstandsmode, die ihr nicht mehr braucht, tauschen und verschenken!*
  • Waffeln und Getränke
  • Spielzeug vom Flensburger Spielmobil
  • Musik
  • es dürfen gerne Picknick-Decken mitgebracht werden - für ein geselliges Beisammensein!

Das Elterncafé soll die Möglichkeit bieten, sich untereinander zu vernetzen und zu verschiedenen Themen auszutauschen. Eltern, werdende Eltern, Kinder, Partner*innen und auch interessierte Kinderbetreuer*innen sind herzlich willkommen.

Kontakt:

Maria Körner

E-Mail: diversitaetsbeauftragte@hs-flensburg.de

Telefon: 0461 805-1344

*Kleidungsstücke, die kein neues Zuhause finden, müssen aufgrund fehlender Lagerkapazität wieder mit nach Hause genommen werden - wir bieten nur eine Plattform zum Tauschen und Verschenken.